Langeweile ? Dummheit ?

Es gibt immer für alles eine Erklärung:




:crack:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alleine an deinen Threads kann man erkennen, dass du heimlich regelmäßig die Bildzeitung liest: viel Unterschied zwischen den Threadtiteln und deren Schlagzeilen sowie dem Inhalt, ist da nicht mehr. :)

Früher war mehr Lametta, ähh ich meine, mehr Umfragen :D
 
Hab ich echt an Biss verloren? :) Verdammt!

Das war jetzt mehr auf den TE bezogen. Früher hatten die Trolle noch den Anstand, mit unsinnigen Umfragen zu nerven. Aber die heutigen Trolle sind ja selbst dafür zu faul. Früher war doch nicht alles schlechter... :D :D
 
Ach so! Puh! Na also da hatt ich ja nochmal Schwein!

Apropos Schwein: eben! Schweinerei sowas! Wo ist die Umfrage, Rüsselchen? Hm?
 
Bin ich jetzt krank, weil ich diese Meldung nicht soooooo bestürzend finde? No sé porqué… :noplan:



Übrigens, bin auf der Suche nach einem Dyson-Staubsauger, die ohne Saugkraftverlust. :crack:
 
Traumthema! Ich schleppe seit knapp anderthalb Jahren einen alten Vampyr von AEG hinter mir her... Jeans mit Knöpfen am Hosenstall, kein Problem. Die Nachbarn grüßen mittlerweile wieder, Gewöhnung ist Gold wert!
 
Zurück
Oben Unten