Langeweile ? Dummheit ?

Sagittarius A

unregistriert
Mitglied seit
26.03.2012
Beiträge
616
Langeweile ? Dummheit ?
Ich kann mir auch nicht erklären, warum jemand extra einen Thread für ein so sinnloses Thema aufmacht.
 

Hotze

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.06.2003
Beiträge
14.886
Es gibt immer für alles eine Erklärung:



:crack:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shaddy

unregistriert
Mitglied seit
15.01.2005
Beiträge
1.728
Langeweile ? Dummheit ?
Alleine an deinen Threads kann man erkennen, dass du heimlich regelmäßig die Bildzeitung liest: viel Unterschied zwischen den Threadtiteln und deren Schlagzeilen sowie dem Inhalt, ist da nicht mehr. :)
 

diger

Mitglied
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
776
Alleine an deinen Threads kann man erkennen, dass du heimlich regelmäßig die Bildzeitung liest: viel Unterschied zwischen den Threadtiteln und deren Schlagzeilen sowie dem Inhalt, ist da nicht mehr. :)
Früher war mehr Lametta, ähh ich meine, mehr Umfragen :D
 

diger

Mitglied
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
776
Hab ich echt an Biss verloren? :) Verdammt!
Das war jetzt mehr auf den TE bezogen. Früher hatten die Trolle noch den Anstand, mit unsinnigen Umfragen zu nerven. Aber die heutigen Trolle sind ja selbst dafür zu faul. Früher war doch nicht alles schlechter... :D :D
 

Shaddy

unregistriert
Mitglied seit
15.01.2005
Beiträge
1.728
Ach so! Puh! Na also da hatt ich ja nochmal Schwein!

Apropos Schwein: eben! Schweinerei sowas! Wo ist die Umfrage, Rüsselchen? Hm?
 

lundehundt

abgemeldet
Mitglied seit
22.02.2003
Beiträge
19.147

usls1

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10.12.2003
Beiträge
2.813
Bin ich jetzt krank, weil ich diese Meldung nicht soooooo bestürzend finde? No sé porqué… :noplan:



Übrigens, bin auf der Suche nach einem Dyson-Staubsauger, die ohne Saugkraftverlust. :crack:
 

Seckel

Neues Mitglied
Mitglied seit
04.08.2007
Beiträge
26
Traumthema! Ich schleppe seit knapp anderthalb Jahren einen alten Vampyr von AEG hinter mir her... Jeans mit Knöpfen am Hosenstall, kein Problem. Die Nachbarn grüßen mittlerweile wieder, Gewöhnung ist Gold wert!
 
Oben