langes starten??

K

kiu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
624
Reaktionspunkte
6
Wie lange dauert es eigentlich osx 10.2.8 zu starten??

Es kommt mir ewig vor... habt Ihr mal ein paar Vergleichsdaten??
 
Original geschrieben von kiu
Wie lange dauert es eigentlich osx 10.2.8 zu starten??

Es kommt mir ewig vor... habt Ihr mal ein paar Vergleichsdaten??
 

Ich weiß es nicht mehr aus dem Kopf, aber vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn du auch deine Hardware angeben würdest, um einigermaßen vergleichbare Werte zu erhalten.


Dylan
 
Und was noch so alles dran hängt: Drucker, Netzwerkdrucker, Peripherie usw.
Ob der Mac in einem Netzwerk hängt und was es für ein Mac ist. ;)

So, bei meinem iBook mit 8 Peripherie-Geräten hat es "damals" unter Jaguar nicht länger als eine Minute gedauert. War aber in keinem Netzwerk, kein Airport usw.
 
hi,

die Peripherie beschränkt sich auf ne Logitech Lasermaus und ein USB-NumPad/2er-Hub. Alles andere : Drucker, Scanner... ist beim starten aus.

Ich komm deutlich über zwei Minuten, ich stops nochmal ...
 
Dürfte nicht länger als ne Minute dauern. Repariere doch mal die Rechte, wobei das bei mir nie unter 10.2.8 funktioniert hat :(

Schau mal bei Versiontracker nach Onyx.

Gruss
Kalle
 
hallo kalle,

"Dürfte nicht länger als ne Minute dauern."

haua haua hau der braucht DREI minuten glatt.. ohne jegliche peripherie.

" Repariere doch mal die Rechte, wobei das bei mir nie unter 10.2.8 funktioniert hat :("

Was für rechte?

Ich werd aber wohl sowieso neu installieren dürfen, wegen partitionsänderung...

danke trotzdem
 
Rechte reparieren geht mit dem Festplattendienstprogramm, aber wenn du's eh löscht...

Gruss
Kalle
 
Zurück
Oben Unten