langes Konzert in ein Waveburner Projekt / Export nach itunes

J

jpv

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
159
Reaktionspunkte
11
Moin allerseits,

ich habe am Wochenende ein Konzert der Kantorei mitgeschnitten, in der ich mitsinge. Das dauerte gute zwei Stunden und landete als Wavedatei von meinem Zoom-H2 auf der Platte.
Nun habe ich davon zwei CDs erstellt, indem ich zuerst in einem Projekt die Datei zerschnibbelt und leicht entzerrt habe. Außerdem habe ich alle Titelinformationen für die 30 Stücken eingetragen.
Nun meine zwei Fragen:
1. Gibt es einen eleganteren Weg, zwei CDs zu erstellen? Ich habe das Originalprojekt kopiert und jeweils die ersten bzw. letzten 15 gelöscht. Sollte ich mal eine H-Moll-Messe aufnhemen, benötige ich sicherlich 3 CDs ... (Der Hall in unserer Kirche verlangt nach romantischen Tempi ;) ) das wird dann mit desen Lösch- und Kopieraktionen etwas unübersichtlich.
2. Nun habe ich alle Titelinformationen eingetragen (CD-Text ...) und möchte mein famoses Livealbum in iTunes importieren - aber ohne die gebrannte CD einzulesen und dann wieder alle Titelinformationen nachzutragen. Gibt es da einen Weg?

Gruß, jpv
 
Zurück
Oben Unten