Langenscheidenglischkurs zum Laufen bringen (leider für Windows)

M

Mc Cana

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2006
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
hi leute

meine ma geht im sommer nach amiland und meine schwesta schenkte ihr zu weihnachten nen sprachkurs.
natürlich hat meine schwesta keinen plan von software etc. sie hat schlauerweise son lernteil für windows gekauft!
Ich weiss, dass es möglich is mit parallels windows aufm mac laufen zu lassen.
Die frage is jedoch geht das auch anders? freeware?

das lernset besteht aus:

-Buch
-CD mit Audiodateien (geht locka in itunes etc.)
-CD mit Vokabellernprogramm, welches eben ned geht weil "WINDOOFonly"
 
Oh mein Gott. Ist mir schon fast peinlich, dass mein erster Beitrag so aussieht:


„ma“, „schwesta“, „nen“, „son“, „is“, „aufm“, „anders“, „locka“, „ned“

Sorry, hab keine Probleme damit, wenn man alles klein schreibt oder Rechtschreibfehler macht. Das passiert. Aber dass….???

Ansonsten zu Deiner Frage: keine Ahnung!

An den Rest. Warte seit zwei Wochen auf mein MacBook.:D

VG
NNN
 
Du kannst es mal mit CrossOver oder Wine (gibt soviel ich weiss auch eine Version für Mac OS X) versuchen. Das sind zwei Programme die Windows anwendugen auf dem Mac ausführen können. CrossOver ist im Moment nur eine Beta und später muss man es kaufen.
 
so habs ma eben ausprobiert, jedoch hat das mit dem crossover ned funktioniert! hab keine trial davon gefunden, welche auch funktioniert!
beim darwin gab es 3 versionen doch das setup hab ich irgendwie ned aufbekommen!

mhhhhhh..... gibts da auch noch was anderes?


-> @ NoNickName also bei: Aber dass... schreibt man "das" mit einem "s" Herr Schlaumeier!
wenn man zu einem thema keine antwort weiss, schreibt man in einem forum NICHTS!
und wenn du dich auf dein MacBook freust schreib das bitte bei Mac Einsteigern rein danke!
NO SPAM PLEASE!
 
Also ich sach ma, dat funzt ganz gut mit parallels. so ma nur ma nebenher ma so. un dann brauchtste ma auch nich so ma mit dem anderen zeugs so rumzumachen. ansonsten nimmste bootcamp....
oder ma so wennste die suche ma so ne dann findste alles zu windows aufm mac sauber gelistet ma so gesagt so ma
 
Zurück
Oben Unten