Lange Threads für Offline lesen speichern ??

Diskutiere das Thema Lange Threads für Offline lesen speichern ?? im Forum Netzwerk-Software

  1. mirror0410

    mirror0410 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.01.2007
    Hallo miteinander,
    bevor ich mich in die Suche sickt, ja ich habe es versucht und auch WebGrabber 0.7 probiert, kriege es aber nicht hin.
    Ich möchte mehrere Threads für eine längere Offlinezeit (nur Analog oder Treo) mir auf mein Macbook speichern, zB:

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=321332

    Wie und mit was kriege ich das hin ??

    Danke für Anleitungen zum Vorgehen.

    Bitte mit obigem Link probieren; Danke.
     
  2. kettcar64

    kettcar64 Mitglied

    Beiträge:
    4.729
    Zustimmungen:
    546
    Mitglied seit:
    10.12.2004
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...