lange Textdateien auf dem iPod

phil2k5

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Bücher auf dem iPod

Hi Zusammen!
Ich hab grade mal eine ca. 200 Seiten lange Textdatei auf den Ipod mini (4G) geladen, die wird auch wunderbar angezeigt, aber nur bis zur 2ten Seite! Ich ahb jetzt fast alle Möglichkeiten ausprobiert! Weiß jemand wie man lange Textdateien oder Bücher auf dem iPod lesen kann?
GraciaS!!! :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
soweit ich weiß gibt es eine bestimmte größenbeschränkung bei textdateien.

du kannst aber beliebig viele textdateien untereinander verlinken, geht z.b. mit "istory", findest du hier: http://www.ipodsoft.com/
 
Danke schonmal! hab bei den iStories geguckt, dann muss ich ein Buch manuell zerstückeln, oder?
 
Hier was zu den "Notes":

(1000 Zeichen sind die Begrenzung, du kannst aber einfach verstückeln und die Notes untereinander verlinken...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pod2Book habe ich auf versiontracker nicht gefunden.
 
Jawoll! Genau danach hab ich gesucht, Book2pod funzt einwandfrei für lange Texte! Danke nochma speziell an DudeEckes!
 
Zurück
Oben Unten