Lange Pause vorm Auswurf von Volumes!?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von C.A. Andrade, 14.01.2007.

  1. C.A. Andrade

    C.A. Andrade Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.03.2006
    Hi.

    Warum braucht mein Mac immer so lange, bis er gemountete Volumes auswirft? Wenn es nur mein externes Firewiredrive wär, würde ich's darauf schieben. Aber das gleiche passiert bei gemounteten Diskimages.
    Wenn ich auf den Auswurfknopf klicke oder das Volume auf den Papierkorb ziehe, dauert es meist mindestens 10 Sekunden, bis alles komplett ausgeworfen ist, also Symbol des Volumes aus der Finderseitenleiste weg und nicht mehr auf den Desktop.
    Woran liegt das? Andere Leute drücken einfach auf den Button, und nach max. 1 Sekunde ist das Drive/Volume unmounted.

    Hab ich eine Einstellung falsch gesetzt oder was kaputt gemacht?

    Bin dankbar für jede Hilfe!

    C.A.
     
  2. C.A. Andrade

    C.A. Andrade Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.03.2006
    Niemand?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Lange Pause vorm
  1. Sengin
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    343
  2. POWVorti
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    219
  3. thebalou
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    239
  4. snicker
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    766
  5. Sengin
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    918

Diese Seite empfehlen