LANGE MP3s KÜRZEN um versch. Titel zu erhalten! WIE ???

tobman

tobman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2003
Beiträge
299
Reaktionspunkte
2
holá! :cool:

ist euch ein programm bekannt, mit dem man lange mp3-daten (74 min-lied) unterteilen kann, so dass ich im player verschiedene stücke dieses liedes wiedergeben kann, um mir lästiges dauer-vorspulen zu ersparen?

Beipiel:
74 min dauer-podcast aus itunes als mp3 konvertieren (falls nötig) und als musik-cd mit verschiedenen titeln brennen, wie es ja sonst bei gekauften mix-cds ja üblich ist. konvertieren & brenne ist ja kein problem, aber wie zum henker kriege ich dieses mega mp3-lied gestückelt?

danköö! :wavey:
 
audacity mit lame...
muss man allerdings halt neu kodieren...
oder garageband...

mit fission geht es ohne neu kodieren, kostet aber...

mp3trimmer kostet auch ein bisschen...
 
ah - jau. dankeschön!
 
Zurück
Oben Unten