Landkarten mit hoher Detailstufe als Poster?

A

Andreannie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2008
Beiträge
211
Reaktionspunkte
10
Hallo zusammen,

für eine geplante USA Reise möchte ich mir eine Landkarte New-England und Kanada ausdrucken.
Hierbei möchte ich aber eine bestimmte Detailstufe (Zoom) von dem entsprechenden Gebiet selber einstellen. Es bringt mir nichts wenn ich die gesamte Übersicht habe aber nur die Hauptstraßen sehe :)

Dies soll dann als z.B. DIN A0 gespeichert werden.

Ich habe versucht in Google Maps die Zoomstufe beizubehalten und dann die jeweiligen Ausschnitte zu Drucke. dies habe ich dann aber schnell aufgegeben.

Habt Ihr evtl. Tipps?
Den Link (google Maps) speichern und nachträglich mit dem Texteditor in der HTML zu vergrößern bringt ja nichts, da grundsätzlich die Details fehlen.

Stehe etwas auf dem Schlauch :-(

Danke vorab

Andreas
 
Zurück
Oben Unten