Benutzerdefinierte Suche

Landeseinstellungen verstellen sich

  1. fred_frisch

    fred_frisch Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.10.2003
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    5
    Mein G5 hat eine lästige Angewohnheit, nach dem Start hat sich manchmal die Tastaturbelegung auf U.S. geändert. Merke es manchmal erst wenn ich ein Tastenkürzel brauche. (Hat mich übrigens ziemlich Nerven gekostet rauszukriegen warum manches Photoshop Kürzel nicht mehr ging.) Hat jemand eine Idee was Ich da machen kann, würde ja sagen das die Speicherbat. leer ist, kommt mir aber dann doch wiederum nicht so wahrscheinlich vor. Bin also ratlos.
     
    fred_frisch, 08.02.2004
    #1
  2. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    schau mal in Deine Programme die beim Systemstart mit hochgezogen werden... wenn da ein Proggy nur englisch unterstützt kann es sein, daß das System das übernimmt. Hatte ich auch schon - in Verbindung mit LeonardoPro, was eigentlich auch Deutsch unterstützt, aber die Pref's sich leider nicht so speichern lassen wie sie sollen (RomingProfile Problem - ist bei Hermstedt bekannt).
    Vielleicht hilft auch von dem Programm mal die Spracheinstellungen zu kontrollieren und auf German zu stellen, und die Prefs beiseite zu legen!
     
    M4DM3N, 08.02.2004
    #2
  3. abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer

    Das ist ein Bug in Jaguar. Mögliche Lösungen: Datei com.apple.HIToolbox.vieleZahlen.plist (in ~Library/Preferences/ByHost) in den Papierkorb und die Einstellungen neu machen oder das Hintergrundbild ändern.

    P.S. Die Suchfunktion hätte geholfen, das wurde schon mehrfach diskutiert.
     
    abgemeldeter Benutzer, 08.02.2004
    #3
  4. JWolf

    JWolf MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.12.2003
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Bug befindet sich aber auch noch in Panther.
     
    JWolf, 08.02.2004
    #4
  5. fred_frisch

    fred_frisch Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.10.2003
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    5
    und mit der Suchfunktion habe ich nichts gefunden, wahrscheinlich habe ich mich aber zu dumm angestellt. Vielen Dank werde gleich mal nachschauen.
     
    fred_frisch, 08.02.2004
    #5
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Landeseinstellungen verstellen
  1. ernesto
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    522
    ernesto
    03.02.2010
  2. Apfel-Telefonie
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    344
    Pille2k6
    28.10.2007
  3. Chicken Tikka
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    329
    Chicken Tikka
    08.01.2007
  4. oe7
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    344
  5. Eames
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.153
    Ulfrinn
    08.01.2008