Landeseinstellungen Verschwunden

2pm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2003
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Hilfe!

mein Systemfeld Landeseinstellungen ist verschwunden!
Was soll ich machen???
 
Was soll ich machen?

Was denkt Ihr?
 
Komplett aus den Systemeinstellungen verschwunden? Offne mal die Systemeinstellungen und geh mal im Menü auf Einstellungen - Alle Sys... einblenden.
 
Systemeinstellungen beenden, ~Library/Caches/com.apple.preferencepanes.cache in den Papierkorb und die Systemeinstellungen wieder starten, dann müssten alle Panes wieder da sein.
 
Nützt leider gar nichts...

Hab den Papierkorb auch geleert aber weit und breit keine Landeseinstellungen.
Ein interessantes Detail: unter der Flagge gibts immer noch das Feld "Landeseintellungen öffnen" aber wenn ich da drauf geherscheint nur das Feld mit den Sytemeinstellungen...

PS. Gebe zu, dass ich das Problem schon länger hab und ein oder zwei Updates drübergelaufen sind - aufgetaucht sind die Einstellungen nicht wieder...

Danke in voraus Euch für eure Tipps!
 
Ist denn das Objekt /System/Library/PreferencePanes/Localization.prefPane auf Deinem Mac vorhanden?
 
._ut: Du triffst den Punkt

Auf dem ganzen System gibts nähmlich kein File das Localization heisst...
 
Dann installier das mal mit Pacifist (www.charlessoft.com) aus dem Installationspaket auf der Mac-OS-X-CD nach. Vergiss die Lokalisierung aus German.pkg nicht (zweite CD).


P.S. und lass mal Erste Hilfe laufen, so einfach verschwinden Objekte nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten