Landeseinstellungen/Tastatur

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von ATAX, 11.09.2003.

  1. ATAX

    ATAX Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    23
    Hallo, ich brauche Rat!!!
    Bei der Tastatureinstellung/Landeseinstellung habe ich nur Deutsch eingestellt, aber es erscheint nach dem Hochfahren IMMER die US Tastaturbelegung, obwohl ich Englisch deaktiviert habe. Das nervt gewaltig, weil ich dann zum Schreiben o.ä. immer erst auf deutsch umstellen muß.
    Was läuft da falsch?? Ist es ein Softwarebug von MAC OS 10.2.1 wie es mir scheint??? Ich habe ein iBook 14" mit 800Mhz und Combolaufwerk, mit OS 10.2.1.
    Komischerweise erscheint diese Einstellung nicht, wenn ich mich unter dem Namen meiner Tochter (Zwei User Betrieb) einlogge. Dann ist alles ok.
    Warum geht das bei mir als Administrator nicht?

    Bitte um Antwort.javascript:smilie(':confused:')
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    Hintergrundbild

    Hallo,

    hast du ein Hintergrundbild (welches deine Tochter nicht benutzt), das kein .jpg ist? Mach mal eins draus, dann müsste das Problem gelöst sein.

    Gruß

    Dylan
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen