Landeseinstellungen im Finder

Cubelady

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2002
Beiträge
608
Reaktionspunkte
3
Hallo,
wie bringe ich dem Finder vom Jaguar und auch den anderen Programmen bei, dass ich die deutsche Sprache will? Ich stelle dann im Menü Landeseinstellungen sowohl unter Sprachen als auch unter Tastaturmenü Deutsch ein aber beim nächsten Hochfahren ist wieder alles beim Amerikanisch Alten!!
 
Auch so...

... ich habe das gleiche Problem seit einigen Wochen, es ist zum kotzen, nach einem Neustart, oder generell nach dem Hochfahren, habe ich die US Flagge oben im Menü. :eek:

Ich muss immer wieder von Hand alles abschalten, richtig nervig ist das, ich denke mal das es irgend ein programm veruhrsacht hat.... aber welches, ich finde nichts....

Hilfe eX

10.2
maxMenu
Tinker Tool
iCal

könnten die Verursacher sein... :confused:
 
Lokalisiert?

Sind die Programme alle lokalisiert? Wenn nicht, dann kann es daran liegen. 10.2, TinkerTool und iCal habe ich auch, letzteres aber nicht im Autostart. Bei mir bleiben die Einstellungen erhalten.

Gruß
Jackintosh
 
Ist i-tunes schuld?

Hallo,
ich habe i-tunes als Startprogramm, weil ich mit einem soundfile starte! Ist das vielleicht schuld? Wenn ich im Finder die Landeseinstellungen umstelle, sind dann automatisch auch die Programme mit berücksichtigt oder muss ich die nochmal extra umstellen?
 
Mein Problem hat sich erledigt...

... ja es ist weg, aber wie?

Gaaaaaamz einfach, 10.2.1 installiert :D

mehrmals neustart, der immerwiederkehrende "Fehler" mit der US Flagge ist wech....
 
Zurück
Oben Unten