Landeseinstellung unter Panther

waverider

waverider

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2003
Beiträge
100
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,
seit dem Update auf Panther verstellt das System die Landeseinstellung nach nem Systemstart und zum Teil auch nach nem Wakeup auf U.S. Layout. Obwohl ich schon in den Landeseinstellungen das Häckchen bei U.S. entfernt hab, wird dann wieder vom System markiert. Das ganze ist vor allem beim Arbeiten übers Terminal nervig....

Hat jemand ne Idee wie sich die Landeseinstellung generell auf Deutsch einstellen lässt??

Danke schon mal.
 
Wenns noch der selbe Bug wie in Jaguar ist wirf einfach mal die Suchfunktion an!
 
Original geschrieben von HeckMeck
Wenns noch der selbe Bug wie in Jaguar ist wirf einfach mal die Suchfunktion an!
 

Hab ich natürlich auch gemacht, mit verschiedenen Suchbegriffen... so wie es aussieht klappt das mit der Suche im Forum aber nicht immer so wie es soll.

Werd mal die geposteten Lösungsmöglichkeiten ausprobieren... danke schon mal.
 
Zurück
Oben Unten