Land wird nach Update nicht mehr erkannt

A

astavakra

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2009
Beiträge
191
Reaktionspunkte
11
hab neulich sowohl mac auf capitan als auch ios auf 9 updegradet ...

freitag wollte ich mir im stream über das österreichische tv fußball ansehen, sagt mir der, es ginge nur, wenn ich in österreich bin

???

da ich ads handy als hotspot für den mac verwende, weiß ich nicht mal, wo das problem zu finden ist

bitte um hilfe, denn heute abend gibt es noch das letzte spiel und wir haben ja im gegensatz zu euch derzeit eine international gut dastehende mannschaft, da sind schon mal 50 000 im stadion und en paar millioen vor dem tv, wenn es gegen liechtenstein geht :)))
 
Österreich ist doch schon als Gruppenerster qualifiziert, und weil ihr neulich unsere »Mädchen« mit 4:1 verprügelt habt, darfst du zur Strafe das letzte Spiel nicht sehen :crack: VPN! (mache ich auch immer wenn ich im Ausland bin und »heim« will)
 
Das Land wird anhand der IP erkannt. Wo bist du gerade? Bzw wie gehst du ins Internet?
 
:)

ohnehin egal, wenn man sich in der Beginnzeit um drei Stunden irrt und dann zum Schlusspfiff aufdreht ...

wie sehen uns in Frankreich!
 
bevor es zur EM geht müssen wir erst die playoffs überstehen.
 
Zurück
Oben Unten