Land Deutschlanditem1.x-abadr:de > kein Privat und Arbeit in Karten app

dirtyharry1001

dirtyharry1001

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
339
Reaktionspunkte
16
Guten Abend zusammen,

seit einiger Zeit habe ich eigentlich auf allen Geräten, das Problem, dass die Karten app nicht mehr die Icons für Privat und Arbeit anzeigt.
Dies liegt wohl daran, dass meine Heimatadresse im Feld Land von einfach nur Deutschland automatisch auf „Deutschlanditem1.X-ABADR:de“ geändert wird.
Ich habe dies nun mehrfach auf dem iPhone, auf dem Mac und auch schon auf icloud.com wieder auf „Deutschland“ geändert, ohne dauernden Erfolg.
Wie kann ich dies beheben, hat irgendjemand dies selbst schon einmal erlebt?

Vielen Dank Euch schon mal vorab.
Gruß, dirtyharry1001
 
Zurück
Oben Unten