LAN Tunnel Builder für Mac OS8.6

A

Adi Lorenz

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr lieben Macís!:wavey:
Der G3 schaffte das X er Programm nicht daher hat er wieder das OS8.6 aufgesetzt bekommen. Leider mag er die Internetverbindung mit dem Ethernet für das aon pur jetzt nicht mehr. Das einzige was hier anscheinend nützt ist ein Tunnel Builder, "sagte der Technikberater". Fand zwar die Website mit dem NTS Tunnel Builder aber es gab nur massenhaft Installationsbeschreibungen aber keinen Treiber zum herunterladen. Also so was würde ich suchen da ich diesen G3 noch gut im Einsatz habe, natürlich neben dem Mac Book Pro.
Warte schon mit grosser Spannung was das wird!

Danke Einstweilen Adi!
 
lan tunnelbuilder

:ja hallo bei mir ist das gleiche , ich weiß auch nicht wo ich ihn runterladen kann. aber hab ja zum Glück den neuen seit ein paar Tagen
 
Zurück
Oben Unten