LAN: PC –> Mac = Schumi aber Mac –> PC = Frentzen???

chrisi87 schrieb:
HAt der Server vl einen Virenscanner eingebaut? Ich hab das prob z.b. das wenn ich auf meinen Server zugreif er elends langsam ist weil er allen eingehenden datenverkehr zuerst auf viren überprüft und dann erst speichert.. Während wenn ich vom Server runterkopier gehts rasend schnell weil die Daten auf der Platte ja schon überprüft sind...
Warum sollte er das bei OS X tun, da er es bei 9 dann wohl nicht macht???!!! Danke für Eure lieben Hilfen, aber das dauert immer noch pro 100K so ca 10 Sekunden!!
 
Also bei OSX lahmt es, und unter OS9 ist Speed angesagt.

Schalt mal bei OSX die Firewall aus.
- Benutzt du einen Virenscanner auf deinem System?
- Hast du LittleSnitch laufen?
- Irgendwelche sonstigen Programme die sich in den Netzwerkverkehr einklinken?
- Nenn auch mal de-Installiertes.

Greetz, ChrisX wavey
 
Zurück
Oben Unten