LAN - Firewire Festplatte

J

junger Mac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
137
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen!

Ich suche seit einiger Zeit eine externe Festplatte die einen Netzwerk- Anschluß (RJ45) und einen Firewire 400/ 800 besitzt. Gibt es sowas?
Wenn ja, wo?
Das Forum habe ich schon zigmal Erfolglos durchsucht und in den Weiten des www bin ich auch auf nichts brauchbares gestossen!
Die MiniPartner finde ich ganz gut, besonders der Firewire-/ USB- Hub, das wichtigste fehlt jedoch - der Netzwerkanschluß. Im Speicherbereich von 200- 300GB würde sie ebenfalls liegen.
Naja, bin für jegliche HILFE dankbar!

Gruß jM
 
Da sehe ich schwarz, da leider Firewire bei PCs nicht für Festplatten favorisiert wird...

Aber falls Du an einem Allnet 6200 Gehäuse interesse hast, für 55 Euro inkl. Versandkosten schicke ich es Dir gerne....

...sagt der Smurf
 
Zurück
Oben Unten