Lan 2 Lan

  1. Carsten

    Carsten Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauche mal wieder die Hilfe von Experten:

    Kann man 2 Netzwerke (Büro-zu Hause) anders als über vpn verbinden - natürlich kostengünstig? Habe eine vpn-Verbindung, aber die ist brüllend langsam. Allein, wenn ich mir die Schreibtischdatei des entfernten Macs öffnen möchte, kann ich erst einmal Kaffee kochen gehen - auf Dauer ungesund, wenn ich den dann auch immer trinke. Im Büro habe ich eine 2000er Rate zu Hause 1500 (mehr stellt die Telekom hier nicht zur Verfügung). An beiden Orten doppelten Upload. Also: vpn ist glaube ich ausgereizt. Das muß doch irgendwie schneller gehen?

    Danke schon einmal.
    Carsten
     
    Carsten, 16.09.2006
Die Seite wird geladen...