Lampe per Sprachbefehl starten

Pinky69

Pinky69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
4.449
Reaktionspunkte
1.038
Hallo,
neulich beim Harry Potter schauen ist meine Lampe am iPhone plötzlich angegangen. Hat wohl mit dem Wort „Lumos“ oder so zu tun.
Jedenfalls kann ich die Lampe am iPhone mit diesem Sprachbefehl anschalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat
Cool. Hab ich grade ausprobiert und funktioniert hier auch (mit Lumos)...hat ja irgendwie etwas :D
 
Ja das geht. Aber nur mit „Hey Siri“ vorne dran. Und schon ist der Zauber weg.
 
Nein geht auch ohne „Hey Siri“ ;)
 
Bei mir (14 PM) nicht...
 
Ich muss auch Siri erstmal aktivieren (Entweder mit der Seitentaste oder mit Hey Siri)
 
Komisch jetzt geht es bei mir auch nur mit „Hey Siri“
Hatte aber doch auch beim Film schauen einfach so aktiviert. Na vielleicht hatte es im Film Sprachsequenzen welche das Handy mit Siri interpretierte. ;)
Trotzdem cooles Feature.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru
Zurück
Oben Unten