Lame Secure gibt nix mehr frei!?

Gandi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2004
Beiträge
259
Reaktionspunkte
1
Servus,

seit einiger Zeit benutze ich das Verschlüsselungsprogramm LameSecure. Nach längerer Zeit hätte ich jetzt gerne wieder Zugang zu einen Ordner, der damit verschlüsselt ist. Das zughörige Passwort habe ich mir sogar aufgeschrieben. Aber nach Eingabe desselben passiert gar nichts! Mittlerweile habe ich schon sämtliche Schreibweisen und andere Passwörer ausprobiert, aber auch gar nichts funktioniert!

Nach Passworteingabe und Drücken von Continue passiert gar nichts. Das Passwort, bzw, die sichtbaren Punkte sind hinterlegt, das war es aber auch schon!

Ja und wie komme ich jetzt an den Inhalt des Ordners? Gibt es da irgeneine andere Möglichkeit?
Oder liegt das am Programm? Testzeit abgelaufen und deshalb kein Zugriff mehr? Auf deren Homepage habe ich diesbezüglich auch nichts neues gefunden, eine neuere Version gibt es ja auch nicht.

Und nu????
 
Falls Du die Datei-Namen im Ordner kennst, über Spotlight suchen und öffnen, das müsste funktionieren.
 
--> Shot

Was tun?
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    17,4 KB · Aufrufe: 78
Zurück
Oben Unten