Lahmer Mac

E

ESPETER

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2008
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich habe seit ca einem halben Jahre einen Mac OS 10.5.6. Bin sehr zufrieden. Leider fängt Safari und auch die andere Programme an zu "verhungern". Zwischen durch, ohne das ich das an etwas fest machen kann brauchen Sicherungen und auch Safari beim laden sehr lange oder Safari schmiert auch dann und wann ab. :-(
 
Hallo

Ich weiß nicht gnau was fehlt soll, Safari läuft häufig recht langsam, oder stürzt sogar ab.
 
Es wäre gut zu wissen, was Du für einen Mac hast (Modell) und mit wieviel Arbeitsspeicher (RAM) dieser ausgestattet ist.
 
Modellname: iMac
Modell-Identifizierung: iMac7,1
Prozessortyp: Intel Core 2 Duo
Prozessorgeschwindigkeit: 2.8 GHz
Anzahl der Prozessoren: 1
Gesamtzahl der Kerne: 2
L2-Cache: 4 MB
Speicher: 2 GB
Busgeschwindigkeit: 800 MHz
Boot-ROM-Version: IM71.007A.B03
SMC Version: 1.21f4
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die Festplatte zu voll? +/- 10 Prozent sollten frei sein, damit OS X rund läuft.
 
Hallo

Ich weiß nicht gnau was fehlt soll, Safari läuft häufig recht langsam, oder stürzt sogar ab.
Probier vielleicht erstmal den Safari zurückzusetzen, Safari-->Safari zurücksetzen.
 
Zurück
Oben Unten