Lahmer Esel

OSX0410

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2002
Beiträge
872
Reaktionspunkte
0
Woran liegt es, dass der Esel so lahmt? Haben im Office super schnelle Leitung, ich selber nutze den Esel 2.4 und die schnellste je erzielte Download Rate liegt bei 7... Und selbst das ist die Ausnahme.
Hat da jemand einen Tipp?
 
bietest du denn auch sachen zum download an? wenn nein ist das nicht verwunderlich...

ach ja, in der firma wäre ich vorsichtig mit sowas weil man spielend leicht von der ip adresse auf den nutzer schliessen kann. aber illegales lädst du ja bestimmt eh nicht runter ;)

gruss
lemonstre
 
Das mit dem Download Angebot verstehe ich nicht. Könntets du mir das näher erklären?
 
wenn du selber keinen dateien zum download anbietest hast du selbst keine oder nur eine sehr geringe download bandbreite. je mehr dateien du anbietest desto schneller rennt der esel...

der esel bemisst deine downloadbandbreite nach der anzahl und grösse deiner angebotenen dateien und der von dir zur verfügung gestellten downloadbandbreite.

darum heisst es ja auch fileSHARING!

gruss
lemonstre
 
und wo finde ich beim Esel die Download-Freigabe? Ist mir tatsächlich neu...
 
welchen esel verwendest du denn im office ;)
 
Vielen Dank für deine Mühe, verstehe allerdings nur Bahnhof. Naja, da habe ich wenigstens was zu tun...
 
So, habe jetzt 2.5.3 drauf, und schon läuft alles schneller. Die Einstellung für ie Upload-Geschwindigkeit habe ich immer noch nicht gefunden, dafür aber ein neues Problem:
Bei einigen Downloads erscheint im Browser-Fenster nach Beendigung des Downloads: "Use "commit" to move these completed files to the incoming directory" Warum landen diese dateien nicht im Incoming Ordner? Wenn ich den Button "Commit" drücke, passiert auch nix. Und nun? Wie mache ich diesen aufwändigen Download nutzbar?
 
Bei 2.5.3 sollten die Dateien automatisch im Download-Ordner landen. Wenn diese "Commit"-Meldung auftaucht, dann auf Commit klicken und die Dateien sind da. Wenn nicht dann ist irgendwas faul.
 
dann ist wohl was faul...jetzt war der ganze download für die katz.
 
Zurück
Oben Unten