Lage nach Plattmachen der Festplatte

TPfanne

TPfanne

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
1.473
Reaktionspunkte
36
Hi,
nachdem ich 2,5 Wochen lang alles versucht habe ((inklusive Abgabe meines 17" Mac Book Pro (late 2010 zur Reparatur)) ohne jemals mehr reguläre Starts hinzubekommen habe, habe ich ihn platt gemacht und eine völlige Neuinstallation von Sierra 10.12.2 aufgespielt, ohne das Backup zu nutzen. Nutzung des Backups mit seinen rund 300 GB Daten führte fast immer zum Hängenbleiben beim Start. Erst seitdem ich ein "leeres Sierra" aufgespielt hatte, lässt er sich wieder normal an- und ausschalten. Aber das Problem ist natürlich: alle Daten sind weg - nur noch auf der Backup-Disk; jetzt spiele ich per Time Machine die Daten aus der alten Sicherung zurück. Muss ich irgend etwas beachten, um die funktionierende Version des Betriebssystems nicht ungewollt zu beschädigen? Wie komme ich an die Emails ?.
 
Wenn du aus einem backup zurück spielst, sollte alles da sein...


theoritisch
 
Solange Du nur Daten in die sichtbaren Ordner Deiner Homeverzeichnisses kopierst, dürfte nichts passieren. Die Mails tja, das wird nervig. So soll es gehen (ohne Garantie):
 
Wa ?

Nix mehr easy to use ?
 
Zurück
Oben Unten