Läuft X11 nicht auf einem Intel Mac??

F

Freak76

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2005
Beiträge
260
Reaktionspunkte
1
Hallo,

habe gerade Versucht auf meinem IMac X11 zu inst. wegen Gimp, X11 inst. ging auch Fehlerfrei von statten.

Nur wenn ich mein Gimp starten möchte meint Gimp immer das kein X11 inst. wäre???

Ich denke mal das ich irgendwas übersehen habe und hoffe das mir jemand den richtigen Tipp geben kann :)
 
Hast du von der Tiger DVD aus installiert oder von der Apple-Seite heruntergeladen? Ich hatte es auch erst von der Apple-Seite heruntergeladen, aber da hat er die Instalation gar nicht erst angefangen. Von der DVD ging es ohne Prob.
 
Hallo,

ich habe es von der DVD gemacht, runtergeladen hatte ich mir X11 auch nur da meinte mein MacOS das bereits eine neuere Version auf meinem MAC inst. sei????

Als ich es dann von der DVD gemacht habe ging die Inst. ohne Probleme durch???
 
Kann dir leider nicht weiterhelfen. Ich habe halt von der DVD inst. und ging alles ihne Probleme. Sorry
 
Hallo

Die richtige Datei ist X11User.pkg - es gibt noch eine ander X11-Datei auf der DVD.
 
Öhhmmm, japp die war es :D

Dann muß ich wohl mal die andere suchen :D


Edit: Ich muß mich Korregieren es war die X11SDK.pkg die ich genommen habe :)
 
Hallo,

@macwuff

Manchmal kann ich nichtmal richtig lesen :D

so habe nun die richtige Datei genommen und es klappt :D

Danke für die schnelle Hilfe
 
Gern geschehen

... und noch schöne Weihnachten
 
Zurück
Oben Unten