Läuft VPC 7 auf intel iMac

AKW

AKW

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
334
Reaktionspunkte
2
Hey,

habe gerade veruscht VPC 7 zu installieren. Funktioniert leider nicht so....

Kann es daran liegen, das VPC 7 nicht mehr unterstützt wird.
Was kann man da machen? Gibt es ein update?

Und hab nochmal ein kleines Prob. Immer wenn ich die Displayhelligkeit runter stelle, ist sie beim nächten Start wieder komplett auf max.?
Woran liegt das?

MfG AKW
 
wenn, dann müsste es in Rosetta laufen, aber das wäre dann wohl etwas zu viel des Guten; ein Emulator, der in einem Emulator läuft.
 
Also hier läuft VPC definitiv nicht, weder mein altes 6 noch das aktuelle 7.
 
Wie es auf der VPC Seite steht und hier schon 266 mal diskutiert wurde - nein, es läuft nicht
 
Hallo,

bei den Anforderungen für VPC6 und VPC7 steht explizit auf der Verpackung "PowerPC G3, G4 oder G5" und nicht "Intel".

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, eine Emulation in einer Emulation...

kopfkratz
 
BalkonSurfer schrieb:
Wie es auf der VPC Seite steht und hier schon 266 mal diskutiert wurde - nein, es läuft nicht

Gib Ihm eine Chance :D
 
Zurück
Oben Unten