Läuft OSX Lion in der Virtualbox auf Yosemite?

boern13

boern13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.08.2003
Beiträge
249
Reaktionspunkte
0
Z.Zt. läuft bei mir 10.7.5 und damit auch einige wichtige berufliche Programme (die bei einem upgrade mächtig Geld kosten würden). Ich würde nun mal langsam auf 10.10 umsteigen.
a) läuft 10.7 auf der virtualbox, wenn ich 10.10 installiert habe? Bei Parallels gibt es da wohl scheinbar Probleme, wie ich lesen konnte
b) wenn ja, wäre auch dies möglich: mit CCC einen Clon von 10.7.5 auf externe HD, Yosemite und Virtualbox auf dem Rechner installieren, den Clon 10.7.5 von der externe HD auf der Virtualbox installieren (oder ggfs. als Zwischenschritt 10.7 installieren und dann erst den Clon rüber) :confused:

Thanx:)
 
Gerade in der letzten Woche habe ich Yosemite als VM unter VirtualBox auf Lion (10.7.5) zum Laufen gebracht.

Ich habe es nicht ohne weiteres hinbekommen Yosemite direkt unter VirtualBox zu installieren. Ich bin den Weg gegangen von 10.7.5 auf 10.10 zu upgraden. Und das läuft.
 
Gerade in der letzten Woche habe ich Yosemite als VM unter VirtualBox auf Lion (10.7.5) zum Laufen gebracht.

Ich habe es nicht ohne weiteres hinbekommen Yosemite direkt unter VirtualBox zu installieren. Ich bin den Weg gegangen von 10.7.5 auf 10.10 zu upgraden. Und das läuft.

:) Leider genau umgekehrt: Lion als VM unter Yosemite war die Frage
 
Sorry, da habe ich nicht korrekt gelesen und kann dir dazu auch keine eigenen Erfahrungswerte geben.
 
keiner? schade:(
 
Zurück
Oben Unten