Kaufberatung Läuft Jaksta Media Recorder auf M1 ARM Mac?

Trumpfi

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.01.2007
Beiträge
37
Hallo Leute,

regelmäßig verwende ich den Jaksta Media Recorder. Mein Mac Mini Late 2012 ist in die Jahre gekommen und ich habe geplant mir einen ARM M1 Mac Mini zu kaufen.

Das Jaksta Programm ist für mich essentiell und ich möchte nicht darauf verzichten.

Im Jaksta Forum schrieb mir der Support, dass es nicht für ARM Prozessoren weiterentwickelt wird und unter Anforderungen steht auch, dass Intel vorausgesetzt wird.

Ich kann es irgendwie nicht glauben, dass diese App dann nicht laufen wird.

Jetzt habe ich eine Bitte. Kann denn bitte jemand die kostenlose Shareware Version vom Jaksta Media Recorder auf seinem M1 Mac installieren und testen, ob er von vimeo.com irgendein Video herunter laden kann.

Besten Dank im Voraus für die Mühe.

Wüsste sonst nicht, wie ich das sonst, außer einem Kauf, vorab testen kann.

Schöne Grüße,

Trumpfi
 

walfreiheit

Aktives Mitglied
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
30.691
Da brauche ich nichts zu testen. Die App wird halt von Rosetta übersetzt. Dazu ist es doch da.

Ansonsten solltest du die Kaufentscheidung nicht von einer einzigen App abhängig machen, für die es zig Alternativen gibt.
 
Oben