Läuft Filemaker 4.0 auf MacOSX

Diskutiere das Thema Läuft Filemaker 4.0 auf MacOSX im Forum Mac OS X & macOS

  1. packenwirsan

    packenwirsan Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.03.2005
    Hallo, bin neu hier und würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte ob
    FM 4.0 auf OSX läuft. Hab leider nicht viel Ahnung, ich hoffe das wird sich noch
    ändern. Würd mich freuen wenn mir jemand Auskunft geben würde. Danke! :confused:

    Viele Grüße
    packenwirsan
     
  2. Alterg4

    Alterg4 Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    02.05.2004
    Hallo erst mal ...
    Also, Filemaker Pro 4 ist ein Programm für das alte MacOs, also 9 und älter. Unter Macos X wird es nur im classic modus laufen, nicht aber direkt.
     
  3. franzl008

    franzl008 Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Das stimmt!
     
  4. Alterg4

    Alterg4 Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    02.05.2004
    Danke ! :D
     
  5. ratti

    ratti Mitglied

    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    56
    Mitglied seit:
    09.05.2004
    Und von mir die Ergänzung:
    Wir verwenden Filemaker 4 tatsächlich noch - wie gesagt, im Classic Mode. Es läuft eigentlich problemlos, lediglich im Ruhezustand bricht die Verbindung zum Filemaker Server ab und kann nicht wieder hergestellt werden. Das scheint allerdings beim "nativen" Filemaker 7 auch so zu sein... :-(

    Zu Filemaker Server unter OS X kann ich dir nichts sagen, auf dem läuft noch OS 9.

    Gruß,
    Ratti
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...