Läuft doom3 auf einem iBook G4 ?

D

DaBeI

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
232
Reaktionspunkte
1
Würde gerne wissen,ob Doom 3 auf meinem iBook G4 mit 512MB Arbeitsspeicher läuft oder ihr mir eher davon abraten würdet.



Danke an alle!
 
Ich würd dir davon abraten.

Was verstehst du unter "laufen"? Das tut es sicherlich, aber nicht besonders schön :cool:
 
Ich rate generell von Spielen auf dem Mac ab. Zumal das Doomdingens selbst auf nem Pc ordentlich Dampf unter der Haube braucht.
 
es wird stark ruckeln, selbst bei geringer auflösung...
was für eine grafik-karte hast du in dem ibook? doom will 64MB grafik-karten speicher...
 
Laufen ja, die Frage ist nur wie :)
Also ich glaube nicht, das es noch Spaß macht damit zu spielen.

Es wird lt. Verpackung sowieso als Voraussetzung mind. ein G5-Prozessor angegeben. Spar dir das Geld und hol dir lieber z. B. Worms 3D- das ist funny auf dem Book, oder Gish ---> saugeiles Jump n Run. Wenn Ego-Shoter auf dem iBook kannst du alternativ "Medal of Honor" oder "Battlefield" nehmen.

So long.

Alex
 
es läuft, macht aber mein besten Willen keinen Sinn sich selbst so zu quälen ;) Ich habs selbst ausprobiert.
 
die demo läuft, ruckelt aber wie sau.
 
hoho vergiss es ..auf meinem powerbook auf 640x480 sorichtig low einstellungen in etwa 1-3fps :D auf jeden fall kann man die ohne framecounter zählen ^^
 
tobym0258 schrieb:
Ich rate generell von Spielen auf dem Mac ab

tja, das ist natürlich ansichtssache, aber es gibt eine wirkliche menge von spielen, die auch auf dem iBook sehr viel spass machen. ich rate dir, tobi, jedenfalls generell vor so generalisierenden aussagen ab ;)

doom3 hab ich auf jeden fall probiert (iBook 1Ghz) und es ist genauso wie alle sagen: ruckelt wie sau und macht keinen spass.

spass machen ältere spiele wie z.b. quake3 oder so.
 
Zurück
Oben Unten