Läuft Dave 2.5 auf MAC-OS 9.2?

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von MacHarry, 06.12.2002.

  1. MacHarry

    MacHarry Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.12.2002
    Hallo Leute,
    ich glaube ich bin wirklich nicht der hellste Kopf, habe neuerlich MAC-OS 9.2 installiert und will meinen Mac in Windows 2000 Netzwerk reinhängen! Mir wurde gesagt, dass Dave 2.5 MAC_OS 9.2 nicht unterstütz!
    Wenn mir jemand helfen könnte oder a bissl erklären kann da wäre ich sehr dankbar!!!!
     
  2. herbieschmitz

    herbieschmitz Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.08.2003
    Dave 2.5.1 und OS 9.2.2

    Dave läuft einwandfrei mit 9.2
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.