Läuft corel draw 11 auf dem Intel iMac?

hallo,
nein wird nicht laufen, da es für windows pc´s geschrieben worden ist.Meine sogar das es von der Corel Linie keine Umsetzung für den Mac gibt.
 
stimmt wohl so...außer Painter entwickelt Corel auch meines Wissens nach gar nix mehr auf Mac OS.

na ja, auf dem Intel iMac kannst du aber in der Not ja Windows installieren und es dort starten
 
seber2911 schrieb:
(…) Meine sogar das es von der Corel Linie keine Umsetzung für den Mac gibt.
Also das stimmt so auch nicht, ich hab durchaus schon mit Corel Draw 11
für den Mac gearbeitet, allerdings war das nicht wirklich lustig.
Gibt viel viel viel viel… bessere Programme :)
 
wow, stimmt - da gab's so ne Hybrid-CD ... nehme alles zurück :eek:
aber bei der 12er war dann Schluss mit Mac OS :eek:
 
MacDany schrieb:
wow, stimmt - da gab's so ne Hybrid-CD ... nehme alles zurück :eek:
aber bei der 12er war dann Schluss mit Mac OS :eek:

So eine Hybrid Cd hat nicht zufällig wer von euch zu verkaufen, oder?

mfG
 
lea schrieb:

"stimmt!", sagt ein ich, und setzt sich wieder brummend an den verdammten Corel Rechner....*grummel*
 
Die 12er gibts für den Mac schon garnicht mehr, also 11 ist die letzte Version. Habs bei mir laufen weil ich noch viele Corel Dateien aus meiner Windowszeit habe, hab halt immer viel damit gearbeitet. Kenns halt ziemlich gut. Aber will jetzt auch umsteigen auf Illustrator, trotzdem bleibt es mal drauf. War immer sehr zufrieden damit, nur wirds halt nicht mehr weiterentwickelt. Meine Windows Version war gottseidank eine Win/Mac Version. Probleme gibts aber beim installieren, dazu gibts aber hier schon einen guten Tread:

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=142572&highlight=Corel+Draw
 
hallo applepb,
Corel 11 läuft richtig gut auf Intel iMac. Habe es hier fast tägl. im Einsatz.
 
Wie viel Speicher hat dein iMac denn??
 
Pandora2K6 schrieb:
Wie viel Speicher hat dein iMac denn??
also ich denke nicht, dass das bei Corel eine Rolle spielt. Das Programm läuft so und so hackelig :(



Unter Win läuft das übrigends genauso toll *umpf*
 
Wie viel Speicher hat dein iMac denn??
2 GB. Corel Draw ist genauso schnell wie Illustrator.
 
Zurück
Oben Unten