Läuft Company of Heros auf MacBook pro?

T

tifi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
121
Reaktionspunkte
10
Hallo zusammen,

Ich würde mir gerne Company of Heros zu legen.

Allerdings bin ich über zwei Sachen in der Beschreibung gestolpert die mich fragen lassen, ob das Spiel auf meinem MacBook läuft:

NOTICE: This game is not supported on volumes formatted as Mac OS Extended (CaseSensitive)

Da ich mich noch nicht so wirklich mit den Mac Formaten auskenne: Die Macintoash HD hat bei mir das Format HFS+ mit aktiviertem FileVault!?

Supported Video cards:
NVIDIA GeForce 8600, 8800, 9600, GT 120, 320M, 330M, 640M, 650M, 660M, 675MX, 680MX
ATI Radeon HD 2600, HD 3870, HD 4670, HD 4850, HD 5670, HD 5750, HD 5770, HD 5870, HD 6750M, HD 6630M, HD 6970M
Intel HD Graphics 3000

Ich habe eine Intel HD Graphics 4000 drin.

Hat jemand Erfahrung mit dem Spiel und oder kann mir sagen, ob das Spiel auf meinem MacBook laufen müsste?
Runterladen und ausprobieren ist irgendwie keine Alternative, da ich es noch nicht hinbekommen habe einen Kauf im AppStore rückgängig zu machen. (Da kommt immer die Meldung "In Deinem Land nicht verfügbar")

Eine Demo-Version für Mac finde ich leider auch nicht...

Vielen Dank schon mal und Gruß,

tifi
 
Zurück
Oben Unten