Läuft auf einem Nokia 6300 Navigation?

Diskutiere das Thema Läuft auf einem Nokia 6300 Navigation? im Forum Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets

  1. knarx

    knarx Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    09.06.2006
    Hallo!! ich habe mir vor ein paar Tagen ein Nokia 6300 gekauft!!! und wollt mal wissen ob ich da drauf auch ein Navigations-Software laufen lassen kann..
    Ich weis ich Brauche dazu eine GPS Maus und das Programm!!
    aber wenn es geht welche GPS Maus würdet ihr mir empfehlen??
    Als Software würde Tom Tom zum einsatz kommen!!! oder würdet ihr mir da was besserses vorschlagen??
     
  2. styler

    styler Mitglied

    Beiträge:
    3.268
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    11.05.2005
    das 6300 ist "nur" serie40.. ich glaube navi geht nur auf serie60.. also z.b. n70, e60 usw..
     
  3. PatrickSc

    PatrickSc Mitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    07.04.2003
    Wayfinder

    Wayfinder bspw. müsste funktionieren, aber "3D maps and continuous zoom are not supported" :)
     
  4. knarx

    knarx Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    09.06.2006
    Okay. Danke euch beiden. S40. S60, mann, das war früher alles mal einfacher bei Nokia.
    Vielen Dank Patrick für Wayfinder, da klingt schon mal ganz interessant.
     
  5. dogpile

    dogpile Mitglied

    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    123
    Mitglied seit:
    02.12.2004
    hatte auch eins mit route 66 im einsatz...

    edit: sorry hab mich verlesen und dachte du meinst das 6630, ist auch verwirrend mit den modelbezeichnungen bie nokia :/
     
  6. bungee1

    bungee1 Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    18.11.2005
    Beim 6300 gehen nur Offboard Navis.
     
  7. wusa

    wusa Mitglied

    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    24.08.2006
    hab mir das 6300 gestern bei nem Arbeitkollege angesehen und war auch recht begistert vom "look&feel"

    Frage an knarx :
    wie funzt das Gerät mit iSync ?
    mich würde interessieren ob Notizen bei iCal-Einträgen, Bilder bei Adressbuch-Einträgen in beider Richtungen synchronisiert werden und wie Adressbuch- Einträge mit mehreren Telefon-Nummern (oder E-Mail Adressen) im Handy angelegt werden.

    MfG
    wusa
     
  8. sebsonite

    sebsonite Mitglied

    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    08.08.2004
  9. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    50.552
    Zustimmungen:
    4.699
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    du könntest mal ein java navi prog versuchen...
    z.b. nav4all
     
  10. bungee1

    bungee1 Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    18.11.2005
    Java Navis sind Offboard Navis ;)
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...