Lässt sich das Animationsgedusel beim Vollbild Wechsel auch abstellen bei ML?

H

hilikus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2006
Beiträge
4.129
Reaktionspunkte
961
Hallo,

bin soeben von 10.6 auf 10.8 hochgegangen und das FullScreen ist ja für mich ganz neu. Könnte das ein oder andere mal ganz praktisch sein, wenn die Animation nicht so lange dauern würde. Lässt sich das irgendwie beschleunigen oder gar ganz abstellen?

Danke euch
 
Wäre daran auch interessiert, würde das aber lieber per Terminal lösen.
Die verlinkte App wird ja vermutlich auch nur Terminal Commands ausführen...
 
Danke, aber hilft wohl gegen die Fullscreenanimation nicht.

This will not affect the animation the Dakku is asking about. It only disables a very subtle animation that occurs when a new window is opened.
 
ups! ja habs erst jetzt gelesen...

vielleicht die entwickler der beiden tools oben anschreiben und fragen ob sie dir ein tipp mit dem terminal geben können?
 
Zurück
Oben Unten