Lässt herzen höher schlagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
assi_sat

assi_sat

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2003
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
also die meisten Seiten hier im Testforum
glänzen ja nicht gerade von grafischer Meisterleistung.

Es gibt doch schon genügend "Schandtaten" im Netz.

VIELLEICHT IST DIESER LINK MANCHEN EINE MOTIVATION
EINE GRAFISCH ANSPRECHENDERE SITE ZU GESTALTEN.

liebe grüße _an alle NICHTgrafiker
 
große Ankündigung...

aber leider geht der Link nicht ;)


Edit: toll, nun geht er !

Aber sind das nicht größtenteils professionelle Seiten ?
 
Besser schlecht designt, als falsch verlinkt …:D
 
Re: LÄsst Herzen HÖher Schlagen

Original geschrieben von assi_sat
also die meisten Seiten hier im Testforum
glänzen ja nicht gerade von grafischer Meisterleistung.

Es gibt doch schon genügend "Schandtaten" im Netz.

VIELLEICHT IST DIESER LINK MANCHEN EINE MOTIVATION
EINE GRAFISCH ANSPRECHENDERE SITE ZU GESTALTEN.

liebe grüße _an alle NICHTgrafiker
 

dann sollte man vielleicht auch die URL korrekt angeben. von wegen vertane chance und so. ;)

// EDIT

mist, schon wieder letzter. ;)
 
habe ich grad geändert PEINLICH
jetzt gehts
 
Edit: toll, nun geht er !

Aber sind das nicht größtenteils professionelle Seiten ? [/B][/QUOTE] 

Ja aber von der Gestaltung kann man sich durchaus anregungen holen
Programmieren kann i selba ned.
 
Uuuh!

Das ist eine solcher Seiten, bei denen ich direkt weiterklicke.

Vollgepackte Seite, die den Charme eines vollgemüllten Schreibtisches hat, unmögliche, kaum lesbare Schrift. :rolleyes:

Nichts für mich, tut mir leid. ;)

wavey

Lynhirr
 
Entschuldigung, stehe vielleicht gerade auf'm Schlauch. War die angegebene Seite jetzt als Positiv- oder als Negativbeispiel gedacht?
 
Original geschrieben von dylan
Entschuldigung, stehe vielleicht gerade auf'm Schlauch. War die angegebene Seite jetzt als Positiv- oder als Negativbeispiel gedacht?

Spacken :D

Du stehst auf dem Schlauch...

Klicke doch mal weiter, da sind echt tolle Seiten dabei !
 
Danke TobyMac bin ganz deiner Meinung.:rolleyes:
 
Original geschrieben von TobyMac
Spacken :D
 

:D

Original geschrieben von TobyMac
Klicke doch mal weiter, da sind echt tolle Seiten dabei !
 
Ach sooo, soweit bin ich gar nicht gekommen, denn

...das ist eine solcher Seiten, bei denen ich direkt weiterklicke...
Klicke doch mal weiter, da sind echt tolle Seiten dabei !
Ok, werd's mir mal angucken.

:cool:


Dylan


Und, assi: Nix für ungut! ;)
 
Original geschrieben von assi_sat
Danke TobyMac bin ganz deiner Meinung.:rolleyes:

Naja, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.

(gibt es hier eigentlich nur eine Macokasse oder auch ein Phrasenschwein ? :D )
 
Original geschrieben von TobyMac
Naja, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.

(gibt es hier eigentlich nur eine Macokasse oder auch ein Phrasenschwein ? :D )
 

was ist denn eine macokasse? du meinst wohl mocca-kasse!?
smash.gif
 
Ich finde die Seite auch ganz toll?

@assi_sat: Hast du die Seite designt? Wenn ja würde ich mir überlegen die zerknitterten Papierstücke unter dem Text mit einem halbtransparenten Bild/Layer/irgendwas zu versehen um so den Kontrast etwas zu verringern und den Text leichter lesbar zu machen.
 
also ehrlich gesagt manche von den top 20 seiten find ich nicht besonders toll - nur die seite mit dem 3D roboter find ich wahnsinnig gut :)
 
bin eigentlich ganz zufrieden mit meiner seite :D

aber den link da oben kenn ich schon seit längeren
 
ganz nette sammlung aller nono für webgestalter... sorry!

gruss
lemonstre
 
eines muss ich zu dieser seite noch sagen: die mag zwar ganz nett aussehen hat aber html mässig einige fehler in sich. ich kannte die seite noch von pc zeiten da hat sie irgendwie etwas fehlerfreier ausgesehen.

z.b wenn man in diesen newsfenster wo die news steht scrollt läuf das hintergrund bild mit, das sollte eigentlich nicht sein ;) das papier past nichtmehr mit dem papier zusammen das nicht im selben frame ist. der text sollte laufen aber der hintergrund fix stehen bleiben.

das die seite nur für leute gedacht haben die auflösungen grösser 1024 haben verzeihe ich ja nochmal obwoll ich das nicht sehr optimal finde wenn sogar ich mit 1280x960 noch einen vertikalen scroll balken haben.

es sind schon einige nette seiten dort verlinkt die ich auch ganz hübsch finde (gibt ja auch noch mehre solche portalseiten ala http://www.netdivers.net) aber die seite selber hat schon einiges drinnen was man eigentlich nicht machen sollte.
 
Re: LÄSST HERZEN HÖHER SCHLAGEN

Original geschrieben von assi_sat
also die meisten Seiten hier im Testforum
glänzen ja nicht gerade von grafischer Meisterleistung.

Es gibt doch schon genügend "Schandtaten" im Netz.

VIELLEICHT IST DIESER LINK MANCHEN EINE MOTIVATION
EINE GRAFISCH ANSPRECHENDERE SITE ZU GESTALTEN.

liebe grüße _an alle NICHTgrafiker

http://www.visuellerorgasmus.de/vo2003htm
 

Naja, es ist halt nicht jeder ein Meister in Grafikbearbeitung, und es kommt eh mehr auf den Inhalt an als aufs Design...
 
@SchaSche

würde sagen es kommt auf beides an ;) keines von beiden sollte man vernachlässigen. ich lese den interessantesten inhalt nicht wenn er mit rot auf blauen hintergrund geschrieben ist von ganzu links bis ganz rechts ohne absätze. (ist jetzt ein etwas heftiges beispiel *g*)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten