Lässt die Qualität des Service genau so nach wie die der Produkte?

dooyou schrieb:
Es wird immer am Service etwas zu verbessern geben, genauso wie an der Hardware.

schon mal was bei dell reklamiert?
innerhalb von 12 -18 stunden hast du ein neugerät zu hause. der ups mann verpackt dein altes, und nen tag später ruft dell an und fragt ob sie noch was für dich tun können.

mir ist ne fliege hinter das lcd gekrabbelt und da gestorben, leider exakt mittig meines 20" tfts. und dell hat ohne irgendwas innerhalb von 12 stunden ein neugerät bei mir auf den tisch gestellt.

ich denke es geht schon besser... :)
 
ehrlich gesagt, ich denke man muss wissen wie man mit den apple supportlern umgehen muss.
wenn ich sage was ich will und was mein problem ist, aber es geht nichts weiter werd ich ein bissl bestimmter und dann geht da schon was.

hatte auch schon mal nen sehr "coolen" supportler dran (nichts gegen türken, aber der hatte nen türkischen akzent und auch diese art)
der hat auch geglaubt er kann nach 30min warten und nach dem 10. mal hin und her verbinden auf gut freund spielen; hat mich dann relativ schnell weiterverbunden...

und bzgl. apple hardware... ich hab in meinem bekanntenkreis mittlerweile 3 andere macbooks plus meins, davon wurde nur meines defekt (dafür wurde aber so ziemlich alles ausgetauscht was man austauschen kann)
und mein refurb mbp hatte whining, lüfter rattern und ne minimal unebene tastatur. bis auf die tastatur wurde alles durch logicboardtausch behoben.

also ich habe so gesehen relativ gute erfahrungen mit apple, zwar gab es defekte geräte allerding wurde alles anstandslos und schnell gefixt (wenn auch von service partnern)
 
kleiner zwischenstand.. gestern kam das "neue" book an.. man ahnt es kaum.. defekt.. na hurra^^
 
Tja mein Austausgerät war natürlich auch nicht in Ordnung...jetzt hat man mir ein Macbook mit c2d ohne Aufpreis angedreht... weiß jemand wie es dort mit der Geräuschentwicklung (also fiepen oder ähnliches) und generell anderen möglichen Fehlerquellen aussieht?
 
Ich schließe mich der Einschätzung von Avalon an. Früher waren Macs deutlich teurer und ich habe auch ein neues Gerät bis zu 7 Wochen gewartet. Die waren dann aber auch top!

Jetzt schielt Apple auf den Massenmarkt. Die lieben Kunden schreien nach immer neuen Macs mit immer kürzeren Lieferzeit natürlich zum kleinen Preis. Die Folgen sind nun immer deutlicher sichtbar! :(

Und dabei habe ist bisher (toi, toi, toi) noch Glück gehabt! In 20 Jahren und ca. 15 Macs bislang 3 Reparaturen …
 
ja der grundgedanke der 2 jungs, günstige funktionierende Macs zu verkaufen ist wohl dahin*g* ;) günstig keine frage;) naja
@nvC MAC
ohne dich beunruhigen zu wollen 3 von den teilen waren mb mit c2d prozessor;) aber naja.. die waren auch ziemlich schnell hinereinander bestellt kann also auch ne ganze serie gewesen sein.. mein cousin hat n einwandfreies bekommen;) meine freundin halt mal wieder nicht *G* naja
 
Zurück
Oben Unten