Lässt Apple das Weiße MB nun doch sterben ?

Der gewillte MacUser hat doch ein iOS Endgerät, das die Remote obsolet macht ;)
Ich hab ein iPhone und iPad.

Aufgabe: Lied vor/zurück, lauter/leise.

Lösung mit Apple Remote:
- drauftippen
- fertig

Lösung mit iOS Gerät:
- entsperren
- App suchen
- App starten
- "Sie hören" auswählen
- Aufgabe ausführen
- fertig

Es gibt Dinge, die kann man nur verschlimmbessern. Nun wieder Ontopic...
 
Bilder bitte! :D
 

Werde mich mich noch mit einem "Polycarbonat-Experten" unterhalten.
Holzrahmen vergolden ist kein Hexenwerk.
Brauche nur noch eine 1,3mm-SATA-Pistole f. den Klarlack! Dann
geht es los!
Garantieverlust ist mir Wurst. Muss nur gut ausschauen!
 
Zuletzt bearbeitet:
in 10 Tagen ist die WWDC hoff mal da gibts ein neues Weißes
oder sogar noch ein schwarzes ;)
 
Ich hatte seit seit den ersten Intel MB ein weisses, schwarz ist mir irgendwie nie in den Sinn gekommen.
2009 Wechsel auf das neue weisse welches ich heute gegen ein aktuelles MBP ausgetauscht habe.

Ich war mit dem weissen immer sehr zufrieden, zumal der Preis von unter 900 Euro in 2009 lag.
Als ich allerdings im Shop mit den MBA und MBP rumgespielt habe ..... wollte ich kein weisses mehr :)

Ich hoffe Apple tut noch was an den normalen MB, vor allem der Preis müsste wieder etwas fallen.
Bei gleichem Preis wie im Moment greift wohl jeder zum MBA 11´ in Standardkonfiguration.
 
Das weiße ist atm total überteuert, würde anstelle zum MBA lieber zum MBP greifen.
 
Deshalb ist auch eine Aktualisierung angebracht bzw längst überfällig!
Es hat ja schon Gerüchte gegeben das Apple was neues bringt zur WWDC
mit angeblichen Come back des "BlackBooks"
 
naja offiziel wohl nicht aber manche meinen das was neues kommt. Unter anderem ein neues MacBook oder neuer Mac Mini
aber sicher weiß es niemand. Abwarten und Tee trinken.
 
OK. Das ist dann aber weniger ein Gerücht, als eine mehr oder weniger unspezifisch begründete Hoffnung, oder? :)
 
Naja denke mal ein bisschen was von beidem :)
 
Zurück
Oben Unten