Lässt Apple das Weiße MB nun doch sterben ?

Ich finde das weiße Macbook auch super. Ist halt typisch Apple
Was mich jedoch immer vom Kauf abhalten wird ist: keine beleuchtete Tastatur, sowie kein SD-Karten Slot
 
Ja, die nicht beläuchtede Taste ist in der Tad ein Makel, mit allem anderen konnte ich mich bisher Arangieren. Mein nächstes wird ziemlich sicher ein MBP odedr verglichbar, wegen denneun Prozies. Bessere Leistung und wehniger Verbrauch.
 
Stimmt, der SD Karten Slot fehlt mir auch manchmal....aber nicht wirklich ;) Ich bleibe bei meinem Weißen :Pah:
 
Ich denke, Apple hat mit großer Absicht keine Tastatur Beleuchtung in den Macbook's verbaut.
Damit heben sich die Pro's noch ne Stufe ab.

@Speedwizzy Den SD-Karten Slot kann man sich ja auch anders irgendwie beschaffen, durch Kartenleser ect. ;)
 
@DannySch: Hab ich doch ;) Deswegen fehlt er ja nicht wirklich!
 
Das weiße MB hat auch keinen IR-Port.
 
Wofür braucht man den? ^^
 
Präsentationen z.B. Oder eben zur Musiksteuerung etc.
 
Gut! Dann brauche ich es nicht - habe es nicht gebraucht - werde es nicht brauchen ;)
 
IR Schnittstelle mit Apple Remote benötigt man z.b. für Front Row, XBMC & Co... oder mal eben in iTunes die Musik lauter/leiser stellen, Song vor/zurück, wenn man nicht ständig am Rechner hängt ;)
 
IR Schnittstelle mit Apple Remote benötigt man z.b. für Front Row, XBMC & Co... oder mal eben in iTunes die Musik lauter/leiser stellen, Song vor/zurück, wenn man nicht ständig am Rechner hängt ;)

Der gewillte MacUser hat doch ein iOS Endgerät, das die Remote obsolet macht ;)
 
Der gewillte MacUser hat doch ein iOS Endgerät, das die Remote obsolet macht ;)

Stimmt. Außerdem hab ich mir damals zum iMac extra noch die neue Remote dazu bestellt.
Kein einziges mal wirklich gebraucht das ding -.- liegt nur rum und setzt staub an
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: santaclaws und Speedwizzy
Würde mich nicht wundern, wenn Apple den IR-Port in allen Geräten nach und nach verschwinden lässt. Frontrow wird es in Lion ja wohl auch nicht mehr geben...
 
Also ich muss ja sagen, ich habe mich geärgert, dass bei meinem MBP keine Remote dabei war :(
Muss bei Gelegenheit mal eine nachkaufen, da das Teil auch oft als Musikzuspieler dient.
 
Also ich muss ja sagen, ich habe mich geärgert, dass bei meinem MBP keine Remote dabei war :(
Muss bei Gelegenheit mal eine nachkaufen, da das Teil auch oft als Musikzuspieler dient.

Nüja,... Überleg es Dir noch einmal ;)
 
Also ich muss ja sagen, ich habe mich geärgert, dass bei meinem MBP keine Remote dabei war :(
Muss bei Gelegenheit mal eine nachkaufen, da das Teil auch oft als Musikzuspieler dient.

Nüja,... Überleg es Dir noch einmal ;)
 
Also ich muss ja sagen, ich habe mich geärgert, dass bei meinem MBP keine Remote dabei war
Muss bei Gelegenheit mal eine nachkaufen, da das Teil auch oft als Musikzuspieler dient.

Ich hab noch ne weiße :D

Beim ersten Macbook Pro von 2006 war die ja noch serienmäßig mit am Start
 
Ich denke, Apple hat mit großer Absicht keine Tastatur Beleuchtung in den Macbook's verbaut.
Damit heben sich die Pro's noch ne Stufe ab.

Vermisse ich an meinem MacBook nicht. Durch das leuchten des Bildschirm kann man auf der weißen (!) Tastatur eigentlich alles erkennen.
Außerdem schreibe ich eh 10-Finger, da muss man ja nichts sehen.
 
Zurück
Oben Unten