Lässt Apple das Weiße MB nun doch sterben ?

Außerdem ist das Alu-Unibody Gehäuse viel schöner und auch stabiler als das Plastik Unibody des Macbooks.

Stabiler auf jeden Fall, ob es aber auch schöner ist - naja das ist Geschmacksache. ;) Mir gefällt das weiße MacBook besser, finde allerdings das MacBook Pro deswegen nicht häßlich. :)
 
:jaja: Wie verdammt schnell waren schon Dellen im Alu und wie oft hast Du diese stressfrei entfernen können? Genau. Sehr schnell drin und nie wieder weg. :D

Haha, mein Reden! Auch die Schrammen davon, dass ich es mal ohne Schutzhülle in die Messengerbag packte, wären bei weißem Plastik sicher auch nicht so sichtbar.
 
Wer ein günstiges MacBook will greift zum kleinsten Air und wer Leistung haben will nimmt das MacBook Pro.

Dann greift aber jeder zum MBP, das kleinste Air ist Ausstattungsmäßig dem MB nicht wirklich überlegen, einziger Trumpf ist die SSD aber mit 64 GB Speicher ist das ein echtes Armutszeugniss in unserer Zeit und dann ist es auch noch kaum erweiterbar bzw. nur mit extrem hohen Kosten verbunden.
 
ich denke das die Temperaturprobleme mit dem Macbook haben und deswegen noch nicht updaten, die MBP mit i5 werden ganz schön heiß und das in einem Plastikgehäuse na ich weiß ja nicht.
Find es Optisch auch sehr sehr schick
 
Ich fand die MacBook Reihe vor den Unibodys echt toll.
Man ich hatte ein schwarzes MacBook und vermisse das Teil richtig.

Die neuen MacBooks sind an sich echt schön, nur verstehe ich die Gummiplatte an der Unterseite nicht - die is sowas von verdammt dreckanfällig...

Eine Freundin hat so eins und ist massiv unglücklich, weil sich das Ding angeblich verfärbt hat (unbestätigt) und jedes Stückchen Schmutz dran hängen bleibt (bestätigt).

Würde es das Book in schwarz nochmal geben... ich wär nicht abgeneigt... trotz der Gummiplatte =)
 
Nun ja, so anfällig ist das weiße MB nun auch nicht....Habe meins nun schon etwas länger (siehe Signatur) und sauber ist es auch noch. Hin und wieder wischen und fertig. Die Unterseite wird mit der Zeit immer schmutziger (auch trotz Reinigung).... aber was solls. Seh ich eh nicht ;) Mein Wunsch ans neue wäre kein optisches LW mehr (lieber extern), 128 GB SSD und ein Bay für eine weitere HDD, für Datensicherung etc...
 
Hehe - ja - sehen würd mans dann wirklich nicht mehr...
Man ich hab mich gerade dabei erwischt bei ebay nach schwarzen Macbooks zu suchen, aber die sind echt unverschämt teuer...

Mal gucken ob ich doch irgendwann von Steve mit einer Neuauflage belohnt werde.
 
Also wenn ich das kleine MacBook Pro nicht zum Preis des White bekommen hätte ich mir auch vom Design her lieber das White gekauft. Aber fürs gleiche Geld nehm ich ja lieber das robustere und hochwertigere Book.
Ich würde auch hoffen dass es noch ein Modell unter den Pros gibt, ich würde dieses aber auf jeden Fall günstiger anbieten sonst macht es keinen Sinn.
Was ich auf jeden Fall cool fände wenn man ne Farbpalette wie bei den iPods hätte. Ich hätte mir ein grünes Book geholt:)
 
sowas haben die schon :)
ist das Air

Nun ja, so anfällig ist das weiße MB nun auch nicht....Habe meins nun schon etwas länger (siehe Signatur) und sauber ist es auch noch. Hin und wieder wischen und fertig. Die Unterseite wird mit der Zeit immer schmutziger (auch trotz Reinigung).... aber was solls. Seh ich eh nicht ;) Mein Wunsch ans neue wäre kein optisches LW mehr (lieber extern), 128 GB SSD und ein Bay für eine weitere HDD, für Datensicherung etc...
 
Hatte nen weissen Unibody, Riss im Deckel SCharnier aufwärts, auf Garantie repariert bekommen und mir gedacht, nicht noch mal, jetzt nen MBP oder Air.
Nach Versuchen mit den beiden Dosen habe ich mir in der Woche wieder ein neues Weisses geholt.
Wunderschön mit angenehmen Kunststoff, eine positive Erscheinung, kein Vergleich zu den kalten Aluflächen für die Handablage bei den Aludosen.
Und der Akku hält - isn Traum.
Das CD-Laufwerk brauch ich auch nicht mehr, statt dessen noch mehr Akku und 128Gb SSD, den Rest so lassen.
 
Jawoll - geht doch ;)
 
ich denke das die Temperaturprobleme mit dem Macbook haben und deswegen noch nicht updaten, die MBP mit i5 werden ganz schön heiß und das in einem Plastikgehäuse na ich weiß ja nicht.

Das Polycarbonat darf ruhig 120°C warm werden ohne Schaden davon zu tragen, ein i-Reihe schaltet sich aber da schon ab. Die Grenztemperatur ist, glaube ich, 110 °C.
 
ich denke das die Temperaturprobleme mit dem Macbook haben und deswegen noch nicht updaten, die MBP mit i5 werden ganz schön heiß und das in einem Plastikgehäuse na ich weiß ja nicht.

:faint:

Ist Apple der einzige Hersteller, der dank des Alu-Gehäuses einen i5 oder i7 im Notebook verbauen kann? :noplan:
 
störend ist bei dem white-mb: kein FW

sonst kann man nicht meckern. Schade, dass es keine weissen iMacs mehr gibt
 
weiß - weiße - weißen - wissen - gewusst NICHT weiss oder weisse oder weissen.
 
Meine Tochter hat ein weisses, mir Schwiegersohn ein schwarzes und ich hoffe inständig, dass es wieder ein schwarzes gibt, dann wird sofort zugeschlagen.
 
Verstehe nicht, wieso. Ich finde weiß irgendwie viel schicker! (Naja ok eigentlich doch, ist ja nur meine Meinung ;))
 
Ansonsten umfärben. Suche so etwas übrigens in Österreich, falls jemand Infos hat, bitte gerne.
 
Joa, 1030€ für das umfärben eines iPhone 4s ist ja ein Schnäppchen :D
Oder ist da das iPhone gleich dabei??

edit: Ups ja, hab ich wohl überlesen, dass das iPhone dabei ist ;)
 
Zurück
Oben Unten