lässiger usb-hub gesucht

den hab ich auf der ersten schon angeboten. machmal lohnt es sich den ganzen thread zu verfolgen :D
 
Conroe schrieb:
den hab ich auf der ersten schon angeboten. machmal lohnt es sich den ganzen thread zu verfolgen :D
Super Sach... hast ja recht. Shame on me!
 
dehose schrieb:
Je nachdem wieviel Daten gerade durch die Kabel fließen. Der Abstand ist umgekehrt proportional zur Datenrate. Wenn nur paar kb/s durchgehen, dann etwas höher. Bei mehreren MB/s dann etwas tiefer, da die ja mehr wiegen ;)
Vorrausgesetzt es handelt sich um eine Schwerkraftverminderer :D

Kann man an das Ding eigentlich auch Wlan-Kabel anschließen? Hab in den Spezifikationen nichts derartiges gefunden:confused: Oder schwebt das dann nicht mehr richtig bei 54 Mbit? Wär doch schade;)

Ach ja, das Teil ist so gut wie gekauft, genau das, wonach ich schon lange suche:suspect:
 
Es sit übrigens der Belkin 6-Port USB2.0/FireWire Hub geworden. Spitzenteil, kann ich nur empfehlen. Trotzdem Danke für eure Tipps
 
Zurück
Oben Unten