längere Pause zwischen Titel

M

matmar

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen

wie kann ich iTunes dazu bringen eine Wiedergabeliste abzuspielen und dabei stets 4 oder mehr Sekunden zwischen den Titeln automatisch "Pause" zu machen (also ±4 sek abstand zu nächsten Titel). Mit überblenden gehts nicht und ein Apple Script dafür habe ich bis dato nicht dafür gefunden. Leider kann ich selbst keine Apple scripts schreiben:( .
habe auch "http://www.dougscripts.com/itunes/" durchgesehen uns nix gefunden.

danke für hilfe :cake:
 
Ich benutze das zwar nicht, aber kann man das nicht unter "Einstellungen", "Wiedergabe->Überblenden" einstellen (bis zu 12 sec.) ?
 
neee, das ist definitiv was adres.

bei überblenden zwackt itunes ein bisschen etwas vom titel ab indem er es leiser macht und bei darauffolgenden ebenso ...
 
komischerweise haben im Forum etliche über diese notwendigen "pausen" nachgefragt, aber alle nur im zusammenhang mit dem "Brennen"
 
Zurück
Oben Unten