Länge der Shuffle-Kopfhörer?

NetNic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
1.986
Reaktionspunkte
16
Meine guten, alten iPod 4G-Kopfhörer haben gestern nun entgültig den Geist aufgegeben.
Neue Apple-Kopfhörer sollen ja um die 30,- Euro kosten.

Nun bin ich auf die Idee gekommen, dass ich ja noch 15 Tacken drauflegen könnte und mir dann direkt noch einen iPod-Shuffle kaufe.

Dann hab ich neue Kopfhörer und noch einen iPod zum Joggen (weil: mit dem Schwergewicht von iPod 4G macht das keinen Spass, da schlägt man sich alles grün und blau :D).

Jetzt meinte aber ein Kumpel von mir, dass beim Shuffle nur sehr kurze Kopfhörer dabei sind, weil man den Shuffle in der Regel ja irgendwo am Oberkörper dranklippt.

Stimmt das?

Und falls ja:
Wie lang (bzw. wie kurz) sind die Kopfhörer (also das Kabel) denn?
Ich hab den iPod in der Regel in der Jackentasche, ab und zu auch mal in der Hosentasche.
Könnte das passen?
 
da, kauf dir sowas.

http://www.amazon.de/Sennheiser-PMX...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1222149427&sr=8-1

hab ich vor 6 monaten neu von ebay gefischt für 15€ oder so.. sind die besten kopfhörer die ich jeh hatte. rein ins ohr und du kannst machen was du willst ! einfach geil.

perfekt in kombi mit dem shuffle um sich sportlich zu betägtigen.

achso, und ich habe sie auch einmal eine stunde bei strömendem regen getrage > nix kaputt.

mfg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NetNic
Wow, die sehen ja ziemlich abgefahren aus.
Allerdings stört mich der feste "Bogen".

Aber ich schau mich mal im Sennheiser-Lager genauer um. ;)
Danke für den Tipp! :)
 
Die längen sind ,glaube ich, so:
iPod Touch, Classic, Nano usw.: 110 cm
iPod Shuffle: 90cm ;)
 
Zurück
Oben Unten