LänderProblem im App Store

M

mary20051

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, seit Anfang des Jahres bin ich stolzer Besitzer eines iPhones und seit 2 Tagen eines MacBook Pro. Nun kommen natürlich die ersten Probleme und ich finde gerade leider nicht weiter.
Ich wohne hier in Frankreich und habe in meinem Account, als Land Frankreich stehen, ebenso eine Fr Kreditkarte und Adresse.

Wenn ich jetzt im App Store als Beispiel Chrome oder Adobe Photoshop suche bzw installieren möchte, sagt er, wäre in meinem Land nicht verfügbar.

Aber bei meinen Account Einstellungen stimmt alles und irgendwie geht nichts.

Ich finde nur Möglichkeiten das Land zu ändern, aber das stimmt ja alles.

Ich bin total Ratlos und hoffe ihr habt eine gute Idee für mich. lg Heike
 
Kannst du doch alles auch außerhalb des Stores von den Webseiten der Anbieter herunterladen.

Eventuell gibts die Sachen im französischen Store, warum auch immer, aktuell eben nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
@mary20051 Hast du im Store selbst die richtige Region eingestellt? Du musst in der App rechts oben auf dein Accountbild tippen, dann nochmals auf deinen Namen und dann Land/Region auswählen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten