Länderfahne in Menueleiste

fogrider

fogrider

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2002
Beiträge
683
Reaktionspunkte
0
seit gestern hab ich in der menueleiste plötzlich die dt. fahne zu sehen, habe aber nix in den einstellungen verändern noch was gemacht, mit einmal war sie da...weiß jemand wie ich das wieder raus bekomme??? hab schon einiges probiert, aber das ding kommt immer wieder....

fogrider
 

Anhänge

  • fahne.jpg
    fahne.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 111
das die manchmal unverhofft auftaucht, ist ein bekannter bug im system. geh in die systemeinstellungen -> landeseinstellungen -> tastaturmenu und da mach alle häkchen weg, außer bei der deutschen flagge, dann sollte sie aus der menueiste verschwinden.

cheers
 
danke YoEddi...das ging aber schnell und einfach....nur gewußt wie...:D
ich hatte da gestern auch schon nachgesehen, aber das das häckchen vor der us fahne da war hab ich auch nicht probiert es zu entfernen...
also danke...

fogrider
 
hallo,
das hatte ich auch mal, damals habe ich ein hintergrundbild aus os 9 ausgewählt. veränderungen in den systemeinstellungen halfen da nicht. erst als das hintergrundbild entfernt war, wurde auch keine flagge mehr gezeigt.

gruß dirk
 
@fogrider

freu dich nicht zu früh.....es lann gut sein, das es mal wieder auftaucht :)!
 
jou...aber jetzt weiß ich ja wie es geht...und jetzt werd ich es mal mit arbeiten gehn versuchen....
cue

fogrider
 
Zurück
Oben Unten