Länderfahne in Menueleiste

fogrider

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.11.2002
Beiträge
684
seit gestern hab ich in der menueleiste plötzlich die dt. fahne zu sehen, habe aber nix in den einstellungen verändern noch was gemacht, mit einmal war sie da...weiß jemand wie ich das wieder raus bekomme??? hab schon einiges probiert, aber das ding kommt immer wieder....

fogrider
 

Anhänge

YoEddi

Mitglied
Mitglied seit
19.03.2003
Beiträge
924
das die manchmal unverhofft auftaucht, ist ein bekannter bug im system. geh in die systemeinstellungen -> landeseinstellungen -> tastaturmenu und da mach alle häkchen weg, außer bei der deutschen flagge, dann sollte sie aus der menueiste verschwinden.

cheers
 

fogrider

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.11.2002
Beiträge
684
danke YoEddi...das ging aber schnell und einfach....nur gewußt wie...:D
ich hatte da gestern auch schon nachgesehen, aber das das häckchen vor der us fahne da war hab ich auch nicht probiert es zu entfernen...
also danke...

fogrider
 

mc_red

Mitglied
Mitglied seit
11.12.2002
Beiträge
104
hallo,
das hatte ich auch mal, damals habe ich ein hintergrundbild aus os 9 ausgewählt. veränderungen in den systemeinstellungen halfen da nicht. erst als das hintergrundbild entfernt war, wurde auch keine flagge mehr gezeigt.

gruß dirk
 

YoEddi

Mitglied
Mitglied seit
19.03.2003
Beiträge
924
@fogrider

freu dich nicht zu früh.....es lann gut sein, das es mal wieder auftaucht :)!
 

fogrider

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.11.2002
Beiträge
684
jou...aber jetzt weiß ich ja wie es geht...und jetzt werd ich es mal mit arbeiten gehn versuchen....
cue

fogrider