ländereinstellungen unter os9

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von bunfi, 22.09.2003.

  1. bunfi

    bunfi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.04.2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1
    hallo alle zusammen,

    ich habe eine demo von einem programm (virtual game station - ein playstation emulator), das mir beim start sagt, dass es nur auf "noramerikanischen systemen" läuft und sich dann beendet.

    ich würde das gerne umgehen und einfach die ländereinstellungen ändern, was allerdings unter os9 nicht ganz einfach ist.
    kann mir jemand sagen, wo ich das einstellen kann? :confused:

    grußels,

    bunfi
     
  2. na sowas

    na sowas MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Glaube, dass da mit irgendwelchen Ländereinstellungen nicht viel geht - ist eher ne Frage des Gesamtsystems...
    Wenns nur um nen Demo geht, isses ja ziemlich egal -
    ansonsten: schonmal drüber nachgedacht, irgendwo n US - System zu besorgen? (könnte natürlich passieren, dass andere deutsche Programme nicht mehr wollen - habs auch noch nicht ausprobiert)
     
  3. bunfi

    bunfi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.04.2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1
    danke für deine hilfe .. hatte nicht erwartet, dass noch jemand auf diesen thread antwortet.
    das problem hat sich mittlerweile erübrigt, weil ich eine europäische fassung gefunden habe ...
    finds trotzdem sehr schade, dass man die ländereinstellungen nicht einfach so schnell wie bei windows ändern kann.

    bunfi
     
  4. bunfi

    bunfi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.04.2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1
    ps: ich denke, für ein us system wär mir der aufwand einfach zu groß ... wenn man bedenkt, was das eigentlich für eine kleinigkeit ist, dem programm was falsches vorzugaukeln
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen