Ländereinstellung permanent amerikanisch!!!

Z

Zorg111

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2003
Beiträge
299
Reaktionspunkte
0
Ländereinstellung permanent amerikanisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Systemeinstellungen -> Landeseinstellungen -> Reiter "Sprachen" -> Deutsch ganz nach oben (an erster Stelle) ziehen

fertig ;)
 
Ich dachte eigentlich, dass tritt nur bei Jaguar auf, aber versuch mal die Datei com.apple.HIToolbox.vieleZahlen.plist (in ~Library/Preferences/ByHost) in den Papierkorb zu legen und die Einstellungen neu zu machen.
 
Ich hab bei meinem iBook G3 700 das gleiche Problem; allerdings starte ich so selten neu, dass mich das nicht stört..

Eine Lösung habe ich auch noch nicht gefunden.. wobei ich das Gefühl habe, dass der Rechner sich die Einstellung merkt, wenn ich die Länderflagge im Menü habe..

feel_x (noch bei Serious)
:)
 
Zurück
Oben Unten