Ländereinstellung permanent amerikanisch!!!

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Zorg111, 20.05.2004.

  1. Zorg111

    Zorg111 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.10.2003
    Ländereinstellung permanent amerikanisch
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2005
  2. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Systemeinstellungen -> Landeseinstellungen -> Reiter "Sprachen" -> Deutsch ganz nach oben (an erster Stelle) ziehen

    fertig ;)
     
  3. Ich dachte eigentlich, dass tritt nur bei Jaguar auf, aber versuch mal die Datei com.apple.HIToolbox.vieleZahlen.plist (in ~Library/Preferences/ByHost) in den Papierkorb zu legen und die Einstellungen neu zu machen.
     
  4. Anthrazit

    Anthrazit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    30.11.2003
    Ich hab bei meinem iBook G3 700 das gleiche Problem; allerdings starte ich so selten neu, dass mich das nicht stört..

    Eine Lösung habe ich auch noch nicht gefunden.. wobei ich das Gefühl habe, dass der Rechner sich die Einstellung merkt, wenn ich die Länderflagge im Menü habe..

    feel_x (noch bei Serious)
    :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ländereinstellung permanent amerikanisch
  1. holgerb
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    437
  2. mysteria
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    80
  3. alinghi01
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    715
  4. Oerd
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    476
  5. Stephan R
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    549

Diese Seite empfehlen